Unser kleines und familiäres Alters- und Pflegeheim mit 32 Betten wartet auf Sie!
Was machen wir:
Wir pflegen nicht nur Bewohnende, sondern betreuen Menschen ganzheitlich in vertrauter Umgebung.
Lebensfreude und Lebensqualität - dafür stehen wir!
Unsere grösste Stärke sind unsere Mitarbeitenden.
Wir wissen, wie wertvoll Pflegekräfte für unsere Gesellschaft sind und wertschätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine Assistentin/Assistenten Gesundheit und Soziales oder eine erfahrene Pflegehelferin SRK Pensum frei wünschbar zwischen 60% und 80%
Ihre Aufgaben:
Kompetente Pflege und Betreuung unserer Bewohnenden mit einem herzlichen und humorvollen Umgang
Wir erwarten von Ihnen:
Eine Grundhaltung, die von Wertschätzung und Empathie geprägt ist
Flexibilität in der Dienstplanung
Gute Beobachtungsfähigkeit und praktisches Geschick
Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Engagiertes, zuverlässiges und kooperatives Arbeiten
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
Eine Führungskultur, bei der das Mitdenken erwünscht ist
Eine familiäre Atmosphäre mit tollem Teamzusammenhalt
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Genügend Zeit für eine qualitative Pflege und Betreuung unserer Bewohnenden
5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen und weitere attraktive Lohnnebenleistungen
Wir haben seit 2021 das Label der Terz-Stiftung für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, welches wir auch 2023 wieder erhalten haben
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir würden Sie gerne kennenlernen.
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte direkt über den Button jetzt bewerben
oder per Mail an veronika.koenig@bgs-so.ch
https://www.bgs-so.ch/alters-und-pflegeheim/personelles/allgemeine-infos/
St. Katharinen
Baselstrasse 99
4500 Solothurn
Bei Fragen rufen Sie an, ich bin gerne für Sie da: Tel. 032 626 24 64
Veronika König, Leiterin Personal