Sachbearbeiter Einkaufsabwicklung
Als Fachmann im Einkaufsprozess sind Sie für die Beschaffung von Materialien und Produkten verantwortlich. Ihr Tagesgeschäft umfasst die Auswertung von Angeboten, die Koordination mit Lieferanten und die Überwachung der Bestellprozesse.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Koordinierung von Bestellungen und Angebotsbewertungen
* Lieferantenbetreuung und -koordination
* Auswertung von Leistungsindikatoren und Prozessoptimierungen
* Überwachung von Terminen und Lieferverträgen
Anforderungen an den Bewerber
* Grundausbildung in kaufmännischer oder technischer Richtung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Erfahrung in Prozessoptimierungen und Zielsetzungen
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Vorteile der Stelle
* Fundierte Kenntnisse des Einkaufsprozesses
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch neue Herausforderungen
* Mitarbeit in einem dynamischen Team