Jobbeschreibung
Sachbearbeiter im Kundendienst
-----------------------------------
Einleitung:
Als erste Anlaufstelle für Kunden sind Sie das Herzstück des Kundenservice.
Aufgaben:
* Bearbeitung aller Kundenanfragen als sympathische Stimme am Telefon.
* Effiziente Disposition und Einsatzplanung der Servicetechniker im Tagesgeschäft.
* Souveräne Verwaltung der Wartungsverträge und Koordination der entsprechenden Termine.
* Präzise Erfassung aller relevanten Informationen im System und Erstellung der nötigen Arbeitsaufträge.
* Tatkräftige Unterstützung der Kundendienstleitung bei ihren Aufgaben.
* Aktive Mitarbeit im Kundendienstteam und Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mechanische Ausbildung mit administrativem Know-how.
* Umgang mit MS-Office und Erfahrung in der Administration.
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise bei vielen parallelen Aufgaben.
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und gute Kenntnisse in Französisch und Englisch.
* Starke Kommunikationstalent und Teamplayer.