Das gibt's zu tunVerantwortlich für die vollständige und selbständige Abwicklung der Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung aller Gesellschaften Erstellung und Kontrolle der MwSt-AbrechnungenVorbereitung der Jahresabschlüsse und der RevisionenAdministration und Pflege der ERP-SystemeErfassung von Preislisten sowie Stammdatenmanagement in SAP und ELOSelbständige Abwicklung des MahnwesensUnterstützung unserer Projektleiter sowie Ausführung allgemeiner administrativer AufgabenDas kannst duKaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- & RechnungswesenMehrjährige Erfahrungen im Finanz- und RechnungswesenErfahrung in Intercompany-AbstimmungenVersierter Umgang mit MS Office und ERP-SystemenStrukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetztem DenkenSchnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu ZahlenDas kriegst du von unsEinfluss bei den grössten Infrastrukturprojekten der SchweizAbwechslungsreiche Arbeitstage in einem dynamischen TeamModerne Infrastruktur und gute SozialleistungenEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten jiddc26f75a jit1041a jiy25a