Was ist meine Funktion? - Sicherstellen eines
reibungslosen Rechnungsprozesses - Kontrolle und Abrechnung von
Akonto- und Schlussrechnungen, Versand per E-Mail oder Post -
Überwachung der Zahlungen von Vorauszahlungen über Akonto-Beträge
bis zur Schlussrechnung - Erstellung und Versand von
Garantiedokumenten - Erstellung von Protokollen und
Empfangsbestätigungen gemäß Anweisungen des Projektleiters -
Übernahme weiterer administrativer Aufgaben zur Entlastung des
Teams Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Freude an der
Zusammenarbeit in einem dynamischen Team - Eine kaufmännische
Ausbildung oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit
Berufserfahrung im Büro - Kenntnisse in Microsoft D365 und
Französisch von Vorteil Was sind meine Vorteile? - Ambitioniertes
Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert -
Anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich für Mitarbeitende
- Viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung - Kollegiales Umfeld -
Fokus auf Ihre Stärken und Begleitung in der Entwicklung -
Förderung des Austauschs mit anderen - Möglichkeit, Veränderungen
zu bewirken und mitzugestalten Was zeichnet das Unternehmen aus?
Führender Schweizer Anbieter von hochwertigen Fenster-, Haus- und
Schiebetürensystemen in Holz-Aluminium. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-4C2-56L Firmenprofil Führender
Schweizer Anbieter von hochwertigen Fenster-, Haus- und
Schiebetürensystemen in Holz-Aluminium. Arbeitsort Luzern
Erfahrungen - Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen
Team - Eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene
technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Büro - Kenntnisse in
Microsoft D365 und Französisch von Vorteil Vakanz-Nummer V-4C2-56L
Anstellung Festanstellung Email
a.bagardi@universaljob.ch