Du suchst eine neue Herausforderung? Die sf treuhand gmbh sucht dich!Erfahre, warum du Teil unseres dynamischen, familiären Teams werden solltest:Das sind deine AufgabenFühren von nationalen und internationalen Kundenbuchhaltungen aller Art, Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen, Erstellen von MwSt-Abrechnungen inkl. UmsatzabstimmungenExterne Lohnmandatsbetreuung, Führen von nationalen und internationalen Lohnbuchhaltungen inkl. SozialversicherungsabrechnungenSteuerberatungen, Erstellen von Steuererklärungen aller ArtDirekte Betreuung der Kunden mit ihren AnliegenDas bringst du mitAbgeschlossene Ausbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis, Fachfrau/Fachmann Finanz- & Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Treuhand-/ FinanzwesenSelbständige, strukturierte und detailorientierte ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), gute EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse im Umgang mit digitalen Technologien und Finanzsoftwares (v.a. Abacus und Bexio)Das bieten wir dirKollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre (Zusammenarbeit auf Augenhöhe)Selbständiges Arbeiten und Betreuung deiner eigenen MandateAbwechslungsreiche und spannende TätigkeitenAttraktive Arbeitsbedingungen (Jahresarbeitszeitmodell für flexible Zeiteinteilung, Teilzeitarbeit möglich, 5 Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen, moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage, Parkplatz)Förderung deiner Karriere und persönlichen Entwicklung (regelmässiger Besuch von externen Weiterbildungsseminaren erwünscht)Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns von dir zu hören.sf treuhand gmbhHerr Thierry BremGeschäftsführer+41566319230
#J-18808-Ljbffr