Ihre Hauptaufgaben:Sie sind aktiv in der operativen Umsetzung aller HR-Prozesse entlang des EB-Life-Cycle (Ein- und Austritte, Vertragswesen, Abwesenheiten, allgemeine Personal-Admin, etc.)Sie betreuen und beraten die Mitarbeitenden in allen personalrelevanten FragestellungenSie helfen mit im Absenzenmanagement inkl. der SozialversicherungenSie bewirtschaften das ZeiterfassungssystemSie stellen die Rekrutierung und Selektion passender Fach- und Führungskräfte sicherSie arbeiten mit bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und HR-Richtlinien und deren Beschreibungen und HandbücherSie pflegen und verwalten das Intranet und HR PlattformAktiv arbeiten Sie auch mit bei diversen HR-Projekten sowie konzernrelevanten ThemenSie sind verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung der kaufmännischen LernendenIhr Profil:Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossenWeiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachfrau/mann (inkl. Sozialversicherungskenntnisse)Sie haben bereits einige Jahre Berufsefahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil mit Kenntnisse in der LohnadministrationIhre Sprachen sind: Deutsch als Muttersprache, gute Kenntnisse der französischen Sprache, Englisch von VorteilSie können gut organisieren, haben ein rasches und vernetztes Denken und Handeln, sind belastbar, kommunikativ, offen, flexibel und ein TeamplayerDer Kunde bietet eine gute Work-Life-Balance, Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens, attraktive Konditionen und ein intaktes Team. Ist das eine neue Möglichkeit für Sie? Gerne erhalten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung. jid4cf871ca jit1249a jiy25a