Administrative / HR-Assistent / in deutsch-französisch
Unser Kunde, ein Unternehmen im Seeland, sucht per sofort oder nach Absprache eine/n
Administrative / HR-Assistent / in deutsch-französisch
Gesuchtes Profil :
* EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertig
* Mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung als administrative/r Assistent/in, idealerweise im HR-Bereich
* Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools
* Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (in der Lage sein, tägliche Aufgaben und Besprechungen in beiden Sprachen zu bewältigen)
* Selbstständige, dynamische und motivierte Person mit gutem Teamgeist
Beschreibung der Stelle :
In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind dies die Hauptaufgaben :
* Personalrekrutierungen / Personaladministration
* Empfang, Unterstützung und Betreuung neuer Mitarbeiter/innen
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen
* Diverse administrative Arbeiten
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einer modernen Infrastruktur.
#J-18808-Ljbffr