Overview
Für unsere Mandantin, ein inhabergeführtes Treuhand- und Immobilienunternehmen mit 30-jährigem Bestehen und Sitz in der Region Aargau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer erfahrenen und motivierten Persönlichkeit für die Rolle als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören
* Sie bewirtschaften eigenständig ein eigens Portfolio bestehend aus Miet- und Stockwerkeigentumsliegenschaften
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
* Vorbereitung und Durchführung von STWEG- MEG-Versammlungen
* Sie sind die direkte Ansprechperson für die Eigentümer, Handwerker, Behörden und Mieter
* Ausarbeitung von Mietverträgen
* Verantwortlich für einen reibungslosen Unterhalt innerhalb Ihrer zugeteilten Liegenschaften
* Allgemeine Korrespondenz
Mit folgenden Qualifikationen punkten Sie bei unserem Kunden
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von STWEG-Liegenschaften
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Kat. B
Unsere Mandantin bietet Ihnen
* Möglichkeit auf Home-Office
* Flexible, jährliche Arbeitszeiten
* Langjähriges und eingespieltes Team
* Modernste Arbeitstechnologien
Sie möchten Ihre langjährigen Erfahrungen als STWEG-Profi in einem renommierten und modernen Unternehmen einbringen? Dann freut sich Yannick Huber auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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