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Aufgaben
* Warenannahme, Kontrolle, Umschichten
* Stammdatenpflege und Buchung im Parallel
* Warenausgabe, Verladen inkl. Drucken von Labeln zur Kennzeichnung der Versandaufträge
* Internes Transportwesen, Lagerverschiebungen
* Lagerbewirtschaftung nach Systemvorgabe
* Sammeln von Tausch- und Mehrweggebinden
* Entsorgen und Recycling
* Ein- und Auslagerungen nach System
* Be- und Entladen von Fahrzeugen mittels Stapler, Paletten Handhubwagen
* Kontrolle der Versandpapiere
* Inventur
* Unterhalt Flurförderfahrzeuge
* Sauberhalten der Logistikräumlichkeiten
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistiker EFZ oder vergleichbare Berufsausbildung
* Freude und Interesse an logistischen Prozessen und derer Weiterentwicklung
* Staplerfahrausweis von Vorteil
* Gute IT-Anwenderkenntnisse mit ERP-Erfahrung
* Dienstleistungsorientierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
* Bereitschaft, in einem 2-Schichtmodell zu arbeiten Frühschicht von 05.00 - 14:15 Uhr, Spätschicht von 14:00 - 23:00 Uhr
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend (mindestens Niveau B2)
Vorteile
* Unterstützendes und offenes Team
* Dynamisches und interessantes Aufgabengebiet
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Renommierte Unternehmung
* Gratis Kaffee und Wasser
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694395) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
TEMP
Logistik
Du bist motiviert, hungrig nach neuen Herausforderungen und möchtest dich fachlich weiterentwickeln?Unser Kunde, ein dynamisches Beratungsunternehmen, bietet Dienstleistungen in den Bereichen Steuer-, Wirtschafts-, Immobilien- und Digitalberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen. Zur Verstärkung des Treuhandteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die dein Know-how in ein abwechslungsreiches und wachstumsorientiertes Umfeld einbringen möchtest.Aufgaben- Führen von Finanzbuchhaltungen- Debitoren- und Mahnwesen- Kreditoren- und Zahlungswesen- Erstellung von MWST-Abrechnungen- Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR- Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen- Abschlusssicher nach OR- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), gute Englischkenntnisse (B2)- Versierter Umgang mit MS Office, Abacus, Dr. Tax- Selbstständige, exakte und belastbare Arbeitsweise- Zahlenflair, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitVorteile- Attraktive Versicherungslösungen- Grosszügiges Spesenreglement (Pauschalspesen)- Überdurchschnittliche Sparbeiträge bei der Pensionskasse- Anspruchsvolle, auch internationale Kundschaft- Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche- Jahresarbeitszeitenmodell- Tolle Mitarbeiterevents- Unterstützung bei Weiterbildungen- Klare WeiterentwicklungsmöglichkeitenMöchtenst du in einem innovativen, dynamischen Team mit hungrigen und motivierten Kollegen wachsen?Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören und dich im gesamten Bewerbungsprozess zu begleiten.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-774129) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjobPERMRecht, Compliance & Steuern
Möchtest du als Automatiker deine technischen Fertigkeiten im Bereich Schaltanlagen voll ausspielen? Dann werde Teil unseres Teams und sorge für reibungslose Abläufe.Aufgaben- Montage und Inbetriebnahme von Schaltanlagen- Fehlerdiagnose und Durchführung von Reparaturen- Optimierung der Steuerungssysteme- Erstellung technischer DokumentationenProfil- Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker- Fundierte Kenntnisse in der Schaltanlagentechnik- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise- Teamfähigkeit und technisches VerständnisVorteile- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen- Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten- Ein motiviertes, kollegiales TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714140) hast, kontaktiere bitte Timo Schwartz unter +41 58 233 37 23.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.TEMPTechnische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Sind Sie ein kreativer Kopf mit einem Auge für technische Details? Lieben Sie es, komplexe elektrotechnische Lösungen zu entwerfen und umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten Elektroplaner EFZ, der mit Leidenschaft und Präzision innovative Projekte begleitet.Aufgaben- Planung und Erstellung von Elektroinstallationsplänen für spannende Bauprojekte- Erarbeitung von technischen Konzepten und Lösungsansätzen- Unterstützung bei der Projektierung von Stark- und Schwachstromanlagen- Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren und Bauherren- Sicherstellung der Einhaltung von Normen und RichtlinienProfil- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroplaner EFZ oder vergleichbare Qualifikation- Erfahrung in der Planung von elektrotechnischen Anlagen von Vorteil- Sicherer Umgang mit CAD-Programmen (z. B. AutoCAD, EPLAN, Revit)- Technisches Verständnis und analytische Denkweise- Selbstständige, präzise und teamorientierte ArbeitsweiseVorteile- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Umfeld- Moderne Arbeitsmittel und innovative Technologien- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven- Ein motiviertes und kollegiales Team- Attraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715391) hast, kontaktiere bitte Xhemiun Iseni unter 0582333642.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMBauwesen und Immobilien
Im Auftrag unseres Kunden ? einem renommierten Unternehmen der Automobilbranche mit hohem Qualitätsanspruch und starkem Fokus auf Kundenorientierung ? suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit für die Position Leiter Aftersales (m/w/d).AufgabenStrategische und operative Leitung der Bereiche Kundendienst, Werkstatt sowie Teile- und ZubehörvertriebFachliche und disziplinarische Führung sowie gezielte Weiterentwicklung des gesamten Aftersales-TeamsSicherstellung eines exzellenten Kundenservices und kontinuierliche Optimierung der ServiceprozesseVerantwortung für die wirtschaftliche Steuerung des Bereichs (Umsatz, Kosten, Ertrag)Analyse relevanter Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung zielgerichteter MaßnahmenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, insbesondere HerstellernSicherstellung der Einhaltung aller markenspezifischen Standards und QualitätsrichtlinienProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich AutomobilwirtschaftFundierte Berufserfahrung im Aftersales-Bereich eines Autohauses oder eines vergleichbaren UmfeldsNachweisliche Führungserfahrung sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägtes unternehmerisches Denken, analytisches Verständnis und EntscheidungsstärkeKundenorientiertes Handeln sowie ein sicheres und verbindliches AuftretenRoutinierter Umgang mit Dealer-Management-Systemen und den gängigen MS-Office-AnwendungenVorteileEine verantwortungsvolle Führungsposition mit hohem GestaltungsfreiraumEin professionelles und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive Vergütung mit leistungsbezogenen KomponentenMöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungEine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten UnternehmenKontaktinformationenWenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Position wiedererkennen und die nächsten Schritte Ihrer Karriere aktiv gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: Jonas Fivian unter 0582334644 oder an jonas.fivian@adecco.chÜber unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMTechnische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Für eine moderne Pflegeeinrichtung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Teamleitung Pflege (Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH, 100%) mit Leidenschaft für Führung und Qualität in der Betreuung.Interessiert? Wir begleiten dich gerne auf dem Weg zu deiner neuen Herausforderung ? melde dich bei uns!Aufgaben- Fachliche und personelle Führung eines Pflegeteams mit 33 Bewohner*innen- Planung und Optimierung der Arbeitsabläufe sowie Dienstplanung mit Polypoint PEP- Organisation und Leitung von Teamsitzungen sowie interdisziplinären Besprechungen- Sicherstellung einer hohen Pflegequalität durch gezielte Steuerung von Prozessen- Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie Einarbeitung neuer TeammitgliederProfil- Diplom als Pflegefachfrau/-mann HF/FH oder eine gleichwertige, durch das SRK anerkannte Ausbildung- Mehrjährige Erfahrung in der Langzeitpflege, idealerweise mit Führungserfahrung- Kommunikationsstarke, motivierende und lösungsorientierte Persönlichkeit- Hohe Sozialkompetenz sowie Freude an der Förderung und Entwicklung von Mitarbeitenden- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVorteile- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Leitungsfunktion- Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten- Attraktive Vergünstigungen, u. a. auf ÖV-Abos und Versicherungen- Fitnessvergünstigungen und weitere Gesundheitsangebote- Ein wertschätzendes und unterstützendes ArbeitsumfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700510) hast, kontaktiere bitte Alina Brogle unter 0582334480.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMGesundheitswesen
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