Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Office manager:in 100% (m/w/d)

Muri bei Bern
Festanstellung
Ausbildung
Randstad
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Jobdetails Für unseren Kunden, eine namhafte Institution im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Office Manager:in (100%): Deine Aufgaben Büromanagement: Du sicherst einen reibungslosen Büroalltag, indem du Termine koordinierst, Geschäftsreisen planst und dich um die Postverwaltung kümmerst. Assistenztätigkeit: Du unterstützt die Geschäftsführung und den CFO bei der Erstellung von Präsentationen, Finanzberichten, Jahresabschlüssen und der Budgetplanung. Kommunikation & Koordination: Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen, externen Partnern und Kunden. Administrative Verantwortung: Du übernimmst die Pflege von Dokumenten, Daten und die Bearbeitung von Anfragen. Teamunterstützung: Du wirkst in Personalangelegenheiten mit und betreust Lernende im administrativen Bereich.... Für unseren Kunden, eine namhafte Institution im Gesundheitswesen, suchen wir dich als: Office Manager:in (100%): Deine Aufgaben Büromanagement: Du sicherst einen reibungslosen Büroalltag, indem du Termine koordinierst, Geschäftsreisen planst und dich um die Postverwaltung kümmerst. Assistenztätigkeit: Du unterstützt die Geschäftsführung und den CFO bei der Erstellung von Präsentationen, Finanzberichten, Jahresabschlüssen und der Budgetplanung. Kommunikation & Koordination: Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen, externen Partnern und Kunden. Administrative Verantwortung: Du übernimmst die Pflege von Dokumenten, Daten und die Bearbeitung von Anfragen. Teamunterstützung: Du wirkst in Personalangelegenheiten mit und betreust Lernende im administrativen Bereich. Qualifikationen Berufserfahrung: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit. Sprachkenntnisse: Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse sind ein Vorteil. Digitale Kompetenz: Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast ein Flair für IT-Tools. Persönliche Stärken: Du bist ein Organisationstalent, das selbstständig und effizient arbeitet. Du bist belastbar, flexibel, kommunikativ und zeichnest dich durch deine Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsbereitschaft aus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mitarbeiter endmontage (a)
Wünnewil
Festanstellung
Randstad
Ähnlicher Job
Account manager region westschweiz
Bern
Festanstellung
Randstad
Account Manager
Ähnlicher Job
Kundenberater/in im aussendienst
Bern
Festanstellung
Randstad
Technischer Vertrieb
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Randstad
Randstad Jobs in Muri bei Bern
Jobs Muri bei Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Office manager:in 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern