MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an.Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Ihre Aufgaben:
•Verantwortlich für die strategische und operative Beschaffung von projektspezifischen Dienstleistungen, Komponenten und Produkten
•Identifizieren von Kostenoptimierungs-Potenzialen und Umsetzung der entsprechenden Massnahmen
•Abwicklung der internationalen Beschaffung von der Lieferantenofferte bis hin zur Auslieferung
•Sicherstellen, dass die Lieferung die Ansprüche betreffend Qualität und Liefertermin erfüllt
•Kommunikations- und Ansprechpartner für den Lieferanten und interne Schnittstellen
•Ausschreibungen und Durchführung von Anfragen bei Lieferanten auf dem internationalen Beschaffungsmarkt
•Führen von technischen und kommerziellen Verhandlungen
Ihr Profil:
•Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im internationalen Anlagen-und Maschinenbau
•Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann FA, Einkaufsfachmann FA, o.ä.)
• Gewinnende Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen, die unternehmerisch denkt sowie eigeninitiativ und verantwortlich handelt
•Flexibel, offen und neugierig sowie Freude an der Lösungsfindung und deren Umsetzung
•Partnerschaftlicher Umgang mit Lieferanten und Mitarbeitenden
•Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Ihr Kontakt:
Valerio Pennella gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen mich unter der Tel. Nr. 058 307 32 91 oder per E-Mail.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
#J-18808-Ljbffr