Ihr Aufgabenbereich:Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittAnsprechperson bei Anliegen der MitarbeitendenAnwesenheits- und Absenzen-ManagementUnterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -InstrumentenUnsere Anforderungen:Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis, o.ä.)Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der SozialversicherungssystemeHohe Dienstleistungsorientierung und sorgfältige ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von VorteilAusgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für NeuerungenWir bieten:interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeldkollegiales, motiviertes und erfahrenes Teamgutes Arbeitsklima und wertschätzendes ArbeitsumfeldWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenZusatzleistungen wie feine Backwaren zur PausenverpflegungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an Corinne Fontana, HR-Leiterin. Gerne steht Sie Ihnen auch für telefonische Auskünfte unter der Nummerzur Verfügung. jid682f346je jit0938je jiy25je