 
        
        Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Reinach AG
Aufgaben
 * Führung der laufenden Finanzbuchhaltung inkl. Haupt-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
 * Erstellung von MWST-Abrechnungen und periodischen Abschlüssen
 * Kontenabstimmungen, Rückstellungen und Abgrenzungen
 * Unterstützung bei Budget-, Forecast- und Reportingprozessen
 * Liquiditätsplanung und Cashflow-Kontrolle
 * Zusammenarbeit mit Group CFO und zentraler Buchhaltung
 * Mitwirkung bei Digitalisierungs- und Optimierungsprojekten
 * Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
 * Ausbildung von KV-Lernenden bei Bedarf
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
 * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
 * Muttersprache Deutsch, Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
 * Versierte EDV-Kenntnisse
 * Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
 * Sie verfügen über eine analytische und lösungsorientierte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.