Anforderungen:
Abgeschlossene KV-Lehre oder analoge Ausbildung
Fachausbildung öffentliches Gemeinwesen und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil oder Bereitschaft die Ausbildung nachzuholen.
Kenntnisse der Prozesse in der Gemeindeverwaltung
Kenntnisse des öffentlichen Rechts von Vorteil
Teamgeist
Bereitschaft zur Protokollführung an Abendsitzungen
Kenntnisse, Erfahrung oder Bereitschaft zum Erlernen der Gemeindesoftware Dialog
Mitarbeit Schalterdienst
Ihre Aufgaben:
Hauptverantwortung für die Gemeindeschreiberei exklusive Finanzverwaltung und exklusive Bauverwaltung
Arbeit und Korrespondenz für Gemeindepräsidium und Gemeinderat
Erledigung von Aufträgen des Gemeindepräsidiums und der Ressortverantwortlichen
Protokollführung mittels Geschäftsverwaltung Dialog
Organisation und Zuteilung der Arbeiten auf die übrigen Verwaltungsangestellten
Mitverantwortung Postagentur
Schlüsselverwaltung Gemeindebauten
Schalterdienst organisieren und durchführen
Kenntnisse der Einwohnerkontrolle und Bearbeitung von ID-Anträgen
Verantwortung für Organisation und Ausführung der Ablage / Archivierung in der Gemeindeschreiberei
Wir bieten:
zeitgemässe Entschädigung gemäss Dienst- und Gehaltsordnung der Gemeinde Buchegg
flexible Gestaltung der Arbeitszeit ausserhalb der Schalteröffnungszeiten in Absprache mit dem Gemeindepräsidium
gute Sozialleistungen
attraktiver Arbeitsplatz
Arbeitsort ist Mühledorf / Kanton Solothurn
Schriftliche Bewerbungen sind bis Freitag, 20. Juni 2025 zu richten an:
Gemeindepräsidium Buchegg, Gemeindeverwaltung, Hauptstrasse 2,Mühledorf oder per Mail an .
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Verena Meyer-Burkhard
Mobil:
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