Deine Hauptaufgaben:
- Bearbeitung von 1st Level Tickets auf verschiedenen Kanälen
- Selbständige Abwicklung der Kunden, wie auch deren verbundenen Administrationen
- Zusammen mit dem Team nimmst Du an Projekten Teil und setzt diese um
- Die Produktpallette dem Kunden bei Bedarf erläutern
- Kontakt mit Internationalen Kunden
Deine Qualitäten:
- Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Kundendialog mit
- Erfahrung im Kundendienst setzt du voraus
- Bereitschaft in einem Schichtbetrieb zu arbeiten (–, von MO - SO)
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, auch sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
- Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
- Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise und teamfähig
- Zuverlässigkeit, freundlich und eine gute Portion Humor
- Sauberer Leumund
- Für diese Stelle liegt dein Alter zwischenJahre
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