Deine Hauptaufgaben:
Bearbeitung von 1st Level Tickets auf verschiedenen Kanälen
Selbständige Abwicklung der Kunden, wie auch deren verbundenen Administrationen
Zusammen mit dem Team nimmst Du an Projekten Teil und setzt diese um
Die Produktpallette dem Kunden bei Bedarf erläutern
Kontakt mit Internationalen Kunden
Deine Qualitäten:
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Kundendialog mit
Erfahrung im Kundendienst setzt du voraus
Bereitschaft in einem Schichtbetrieb zu arbeiten (–, von MO - SO)
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, auch sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise und teamfähig
Zuverlässigkeit, freundlich und eine gute Portion Humor
Sauberer Leumund
Für diese Stelle liegt dein Alter zwischenJahre
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