IT Operations und Service Manager 80 - 100%
Als IT Operations & Service Manager übernimmst du die operative Verantwortung für unsere IT-Services. Du steuerst interne und externe Dienstleister, achtest auf die Einhaltung von regulatorischen und vertraglichen Vorgaben und sorgst dafür, dass unsere Services zuverlässig, sicher und leistungsfähig sind.
Das erwartet dich
Du leitest und koordinierst externe IT-Dienstleister und übernimmst das Eskalationsmanagement
Du planst und überwachst das Budget für die Services in Deinem Verantwortungsbereich
Du führst Service‑Review‑Meetings durch, definierst und verfolgst Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Services und des Servicekonsums
Du erstellst Finanz‑, KPI‑ und SLA‑Reports für interne Stakeholder
Du pflegst Vorlagen und veröffentlichst Serviceinformationen
Das bringst du mit
Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
Du bringst 5 Jahre Erfahrung im IT-Service‑Management und Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister mit
Zertifizierungen in ITIL, COBIT oder ServiceNow sind von Vorteil
Du arbeitest strukturiert, analytisch und lösungsorientiert
Gute Deutsch‑ und Englischkenntnisse
Erfahrung in Finanz- und Versicherungsbranche erwünscht
Dein Arbeitsort
Soodmattenstrasse 2, 8134 Adliswil
Dein nächster Schritt
Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch
Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Jessica Karolina hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Jetzt bewerben
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
JessicaRecruiting & Talent Acquisition Specialist
#J-18808-Ljbffr