🚨 Dein Einsatz zählt – werde Teil unseres Alarmzentrale-Teams!
Wir sind seit über 55 Jahren ein Generalunternehmen für die Realisierung hochqualitativer Überwachungs- und Sicherheitskonzepte. Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Projektierung, Montage- und Installationsarbeiten, sowie Service- und Unterhalt dürfen wir in der gesamten Deutschschweiz auf eine grosse Anzahl namhafter und anspruchsvoller Kundschaft zählen.
Mitarbeiter/in Alarmzentrale (m/w/d)
Teilzeit ca. 50 – 70 Stunden pro Monat = 7 – 9 Schichten im Monat
Du liebst Verantwortung, bleibst in jeder Situation ruhig und möchtest Teil eines Teams sein, das täglich für Sicherheit sorgt?
Bei uns bist du nicht einfach Mitarbeiter/in – du bist der direkte Draht, wenn’s drauf ankommt.
Deine Mission bei uns
* Erste Anlaufstelle fĂĽr Alarmmeldungen & Notrufe
* Koordination und Auslösung von Interventionsmassnahmen
* Ăśberwachung und Monitoring modernster Sicherheitssysteme
* Organisation von Einsätzen mit unseren Partnerfirmen
* Präzise Dokumentation von Ereignissen
Warum dieser Job besonders ist
* Flexibel planbar – perfekt kombinierbar mit Familie, Nebenjob oder Weiterbildung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Schweizer Traditionsunternehmen
* Abwechslungsreicher Alltag – kein Einsatz ist wie der andere
* GrĂĽndliche Einarbeitung & kollegiales Miteinander
Das wĂĽnschen wir uns von dir
* Offenheit fĂĽr abwechslungsreiche Einsatzzeiten im flexiblen Schichtsystem (24/7)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Gute PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Windows)
* Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Konzentrationsstärke
* Diskretion und souveränes Handeln
* Einwandfreier Strafregisterauszug
* Bonuspunkte für weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch oder Italienisch)