Die Kantonspolizei Zürich übernimmt mit ihren rundMitarbeiterinnen und Mitarbeitern Verantwortung für die Sicherheit im Kanton. Für unsere Lohnadministration suchen wir zur Verstärkung eine/-n Stv. Teamleiter/-in Lohnadministration 100%AufgabenAnsprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Lohn- und SozialversicherungsfragenSicherstellung der termingerechten und korrekten LohnverarbeitungDurchführen von Kontrollarbeiten nach IKS Selbständiges Bearbeiten von Spezialgebieten (Familienzulagen, UVG-Management, Arbeitszeitmodell-LAZ etc.)Erstellen von diversen Reports und AuswertungenMitarbeit in ProjektenWahrnehmen der Führungs- und Fachverantwortung im Rahmen der StellvertretungProfilAbgeschlossene Ausbildung als Polizist/-in (eidg. FA) von VorteilKaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder SozialversicherungenFundierte Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung im Payroll/Sozialversicherungen sind zwingend vorausgesetztVersierter Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von VorteilVertrauenswürdige, teamfähige und verschwiegene Persönlichkeit Selbständige und flexible ArbeitsweiseEinwandfreier LeumundAngebotWir bieten Ihnen eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldMit der Anstellung beim Kanton Zürich geniessen Sie attraktive Anstellungsbedingungen bei einer sicheren ArbeitgeberinEin zentral gelegener, hochmoderner Arbeitsplatz im Zürcher Polizei- und Justizzentrum inklusive Personalrestaurant und Zugang zum hauseigenen Fitnesscenter Wir bieten Ihnen die Chance, in einer spannenden neuen Herausforderung Wirkung zu entfalten und gemeinsam die Zukunft zu gestaltenNoch Fragen? Fragen rund um den Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen Lukas Berli unter oder jid266f5e4a jit1144a jiy25a