Overview
Reinigungskraft BS, BL, SO (m/w/d) Teilzeit oder im Zweitjob
Der optimale Zweitjob für Temporär-Arbeitskräfte und Selbstständige: Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Wir fördern deine Talente und geben Unterstützung bei deiner Weiterentwicklung.
Aufgaben
* Regelmäßige sowie flexible Reinigungseinsätze auf Abruf: Reinigung der Treppenhäuser mit Vorgarten, Hof, Keller, Waschräume und Trocknungsräume; Gießen von Pflanzkübeln bei den Liegenschaften.
* Unregelmäßige Einsätze auf Abruf: Reinigung von möblierten Privatwohnungen und Wohngemeinschaften; Reinigung von hochwertigen Business Apartments (analog Hotellerie, AirBnB); Umzugsreinigung vor Einzug neuer Mieter; Baustellenreinigung (nach Renovationsabschluss).
* Optional: Gartenarbeit, z.B. Pflege von Gärten, Gestaltung von Blumenbeeten und Pflanzkübeln, Unkraut jäten, ggf. Rasen mähen und Hecke schneiden.
Zu Beginn der Tätigkeit arbeitest du wöchentlich zwischen 3 und 8 Stunden im Bereich Reinigung. Mit Gartenarbeit kannst du optional in der warmen Jahreszeit deine Wochenstunden erhöhen.
Karriere: Bei Eignung kann die Verantwortung für möblierte Business Apartments übertragen werden. Mit der Zeit darfst du bis zu fünf Einheiten selbstständig betreuen, dazu gehören Reinigung, Dekoration, Bettenmachen, Wäsche, Kühlschrank füllen sowie Bereitstellung von Snacks, Kaffee, Tee und Wasser. Defekte Einrichtungen meldest du an den Hauswart weiter. Die Übertragung der Verantwortung kann deine wöchentliche Arbeitszeit durchschnittlich auf etwa 50% erhöhen.
Arbeitsorte: Basel-Stadt, Basel-Land und Kanton Solothurn (Raum Olten/Egerkingen). Stellenantritt nach Vereinbarung.
Qualifikation
* Gute Erfahrungen in der Reinigung von möblierten Privatwohnungen, Hotelzimmern, möblierten Business Apartments oder AirBnB Unterkünften (Zeugnisse möglich).
* Saubere, gründliche Arbeitsweise mit angemessener Geschwindigkeit; eigene Kontrollen der Arbeiten.
* Spaß an ordentlichem, sauberen Umfeld; Bereitschaft zur Putzarbeit.
* Umgang mit Reinigungsmitteln sparsam.
* Gute körperliche Kondition; schwindelfrei auf Leitern.
* Zusätzliche Einsätze möglich, wenn Gartenarbeit übernommen wird.
* Wunsch nach mehr Verantwortung und eigenständiger Betreuung von Business Apartments.
* Sprache: Deutsch und/oder Englisch erforderlich.
* PKW-Führerschein ist von Vorteil.
Benefits
Deine Karrieremöglichkeit: Nach einer Einarbeitungsphase kannst du in einem anspruchsvollen Kundenumfeld die selbstständige Betreuung von hochwertigen Business Apartments übernehmen.
Wenn du eine erfahrene Reinigungskraft bist und dir der Beruf Spaß macht, melde dich gerne bei uns! Wir arbeiten in BS, BL und SO (Olten/Egerkingen).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr