Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Aufgabe bist Du für das Office Management zuständig. Dies beinhaltet mitunter die Vor- wie auch Aufbereitung der Steuerkorrespondenz und Steuererklärungen mitsamt dem sauberen Zusammenstellen/Versand und Archivierung der damit verbundenen Dossiers. Weiter bearbeitest Du die Postein- und Ausgänge und bist für die Schlüsselverwaltung in Zusammenarbeit mit Untermietern verantwortlich. Vom Besucherempfang bis hin zur Bereitstellung der Sitzungszimmer mit Getränken inklusive Bedienung der Telefonzentrale bist Du zudem die erste wichtige Ansprechperson. Den Geschäftsführer und das überschaubare, sympathische Team unterstützt Du administrativ. Allgemeine Korrespondenz erledigst Du in Eigenregie und tätigst die gesamte Büromaterialbewirtschaftung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Idealerweise verfügst Du über einige Jahre Berufspraxis aus einem Treuhandunternehmen mit ähnlichen Aufgaben ODER hast als Office Manager schon ähnliche Aufgaben getätigt. Erfahrung im Steuerrecht ist erwünscht, jedoch nicht Bedingung. Du bist gewandt im Umgang mit den MS-Office-Tools (vor allem Word/Excel/Outlook). Deine Arbeitsweise ist sehr selbständig, absolut zuverlässig und genau. Du bist gut organisiert, schätzst die Vorzüge eines kleinen, überschaubaren Teams mit flacher Hierarchie und hoher Autonomie innerhalb Deiner Aufgaben. Besucher wie Kunden heisst Du mit Freundlichkeit und Professionalität willkommen. Nicht zuletzt bist Du Neuem gegenüber flexibel und offen. Englisch ist erwünscht, jedoch nicht Bedingung.
Was sind meine Vorteile?
Im Zuge der Nachfolgeregelung der in Pension gehenden, langjährigen Stelleninhaberin ist diese Stelle zu besetzen. Zudem wirst Du von der Stelleninhaberin auch entsprechend sauber in Deine zukünftigen Aufgaben eingearbeitet. Ein moderner Arbeitsplatz wenige Gehschritte vom HB entfernt, zeitgemässe Sozialleistungen, 5 respektive ab 60 Jahre 6 Ferienwochen (Pensum bezogen), Fortbildung gemäss Absprache und eine hohe Selbständigkeit innerhalb Deiner Aufgaben bietet unser Kunde.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein seit 2004 gut etabliertes Schweizer Treuhand Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
KZT-MZ9