Lust auf eine spannende Herausforderung mit Verantwortung? Dann lies weiter:
Deine Aufgaben bei uns:
Im Rechnungswesen:
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung? Du hast alles im Griff
* Bank- und Kassenbelege verarbeiten – digital & sauber
* Zahlungsläufe ausführen – zuverlässig & termingerecht
* MWST-Abrechnungen erstellen
* Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen
Im Personalwesen:
* Du unterstützt aktiv das HR-Management
* Du kümmerst dich um die Personaladministration inkl. Absenzen- und Zeitmanagement
* Unterstützt bei Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
Was du mitbringst:
* Kaufmännische Berufslehre EFZ
* Freude an Zahlen UND am Umgang mit Menschen
* Fit in MS-Office
* Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationstalent, denkst vernetzt & behältst den Überblick
* Flexibel, belastbar und ein echter Teamplayer
* Du wohnst idealerweise im Raum Freiburg / Bern
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Schweizer KMU
* Ein aufgestelltes Team mit flacher Hierarchie und direktem Austausch
* Moderne Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Individuelle Förderung & spannende Weiterbildungen
* Start:oder nach Vereinbarung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an. Wir garantieren dir absolute Diskretion & eine professionelle Abwicklung.
Fragen? Dann melde dich bei:
Peter Aebischer - Leiter Finanzen / HR / IT
ROMAG aquacare AG
Birchstrasse 28
3186 Düdingen
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