Kundenberater/Aufgaben in der Mobilitätsbranche
Als Kundenberater bist du in unserer Mobilitätsbranche tätig und hast die Chance, deine Fähigkeiten auszuleben. Du bist Teil eines erfolgreichen Teams und übernimmst Verantwortung für unsere Kunden.
Die Herausforderung
Bei uns erfährst du täglich neue Erfolge und berätst unsere Fahrgäste in Tarif- und Fahrplanfragen. Du bist Gastgeber/in in unseren Postautos.
Die Vorteile
* Führerausweis der Kategorie D
* Gültiger Fahrerqualifizierungsnachweis
* Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt
* Gute Deutschkenntnisse
* Versiert im Umgang mit digitalen Geräten
Das Unternehmen
Unsere Flotte von 2300 modernen Fahrzeugen transportieren jährlich über 156 Millionen Fahrgäste. Unsere Linien sind abwechslungsreich und bieten dir eine herausfordernde Arbeit sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.