Deine Aufgaben Als technischer Berater begleitest Dudie Kunden bei der Zusammenstellung von Systemlösungen und betreustden technischen Support mit Deinen Verkaufskompetenzen. Zudemunterstützt Du den Aussendienst bei der Kundenakquise und agierstals erste Ansprechperson für Presales-Anfragen. Du erstellst dieOfferten und fasst diese nach, um sie in Auftragsbestätigungen zuverwandeln. Nebst der Kundenberatung (Telefon und Mail)koordinierst Du die Qualitätsmeldungen. Dein Profil -Abgeschlossene technische Grundbildung (z.B. als Automatiker) miteiner Weiterbildung zum technischen Kaufmann - Gute PC-Kenntnisseund versierter Office-Anwender - Fliessende Deutschkenntnisse(Muttersprache) und gutes Englisch, jede weitere Landessprache vonVorteil - Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verkaufsflair -Freude an Technik und eine hohe Kundenorientierung Nebst dervielseitigen Aufgabenstellung wird hier der Teamgedanke GROSSgeschrieben. In einer familiären Atmosphäre bietet sich ein idealesUmfeld, sich persönlich einzubringen und zu entfalten. WeitereBenefits - Geschäftshandy sowie IT-Ausstattung fürs Homeoffice -40h-Woche mit 5 Wochen Ferien - ÜberdurchschnittlicheSozialleistungen - Familiäre Atmosphäre mit mindestens 3Mitarbeiterevents pro Jahr - Fitnesscenter im Haus mitVergünstigungen - Kostenloser Parkplatz, Früchte und KaffeeInteressiert Dich diese zukunftsorientierte Aufgabe in eineminternationalen Umfeld? Zögere nicht und sende Deine vollständigenBewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter(srd@art-of-work.ch) Weitere interessante Stellen findest Du unterwww.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert,was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbeetc. sind keine Einflussfaktoren für unserePersonalsuche.