Deine Aufgaben:Verantwortung für Events mit bis zu 200 GästenGästeempfang und –betreuung vom MEP bis Inkasso (inkl. Abrechnungsverantwortung)Führung eines Teams von bis zu 20 Mitarbeitenden inkl. Mithilfe bei der Planung, Einteilung & SchulungMonatliche Getränke-Inventur, mitverantwortlich für das Bestellwesen (Getränke, Non-Food Artikel)Enge Zusammenarbeit mit dem Bankett Operations Manager, inkl. Vertretung bei FerienabwesenheitDas bringst du mit:Ausgewiesene Erfahrung im Bankett- und / oder à-la-carte-Service in einer ähnlichen PositionMotivierte Gastgeber:in-Qualitäten mit hoher DienstleistungsbereitschaftRasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und fokussiertes Arbeiten in hektischen SituationenBereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Abend & Wochenende) gemäss gebuchten Events sowie entsprechende An- & HeimfahrtsmöglichkeitenFliessendes Deutsch in Wort & SchriftComputerkenntnisse (Microsoft Office) & Bereitschaft neue Programme kennenzulernen (Bankettprofi, Mirus, Bejoo, Lightspeed)Das bieten wir: Zentraler Arbeitsort im Herzen der Winterthurer AltstadtEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem einzigartigen Kultur- & GastronomiehausDie Möglichkeit sich einzubringenVerschiedene Benefits wie vergünstigte Konsumation im Restaurant Fredi und Gratis-Theaterkarten80% Pensum in Jahresarbeitszeit mit 5 Wochen Ferien (saisonbedingt höheres Pensum im Herbst / Winter, mit Kompensation im Frühling / Sommer)Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle melde dich bei Sarah Mc Master, Leitung Sales & Events.Wir freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an. jid3e88d39je jit0938je jiy25je