Kundenfokus auf strategischem NiveauUnsere Mandantin zählt zu den führenden Anbietern in dem Bereich der evidenzbasierten Phytotherapie und Komplementärmedizin. Sie setzt konsequent auf Kompetenz, Wachstum und Nachhaltigkeit. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Menschlichkeit, gegenseitigem Respekt und Vertrauen sowie hoher Eigenverantwortung. Das mittelgrosse Unternehmen mit agilen Strukturen bietet engagierten Persönlichkeiten die Möglichkeit, Entwicklungen aktiv mitzugestalten. Für die neu geschaffene Position suchen wir eine umsichtige Führungspersönlichkeit.In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die operative Führung der Bereiche Customer Services, Medical-, Commercial- und Therapist Field Force mit insgesamt 24 Mitarbeitenden. Dabei stellen Sie sicher, dass Prozesse kundenzentriert, zukunftsgerichtet und wirtschaftlich sind.Head of Customer Management 80-100%Ihre Aufgaben:Ihre AufgabenEntwicklung und Implementierung von VertriebsstrategienMitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der OrganisationErarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der KundenbetreuungFührung, Motivation und Weiterentwicklung der TeamsLaufende Markt-, Kunden- und WettbewerbsanalysenVerantwortung für die Budgetplanung und -überwachungAufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Kunden, KOLs und KooperationspartnernIhr Profil:Ihr ProfilBetriebswirtschaftliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung auf TertiärstufeMehrjährige Berufspraxis als Sales Manager im Rx- oder OTC-UmfeldFundierte Führungserfahrung mit Fokus auf EmpowermentHohe Innovationsbereitschaft und Offenheit für verschiedene TherapiegebieteEmpathische und integre Persönlichkeit mit analytischen & konzeptionellen FähigkeitenVersierter Umgang mit IT-Systemen und hohe digitale AffinitätMuttersprache Deutsch, gute Französisch- und EnglischkenntnisseDarauf können Sie sich freuen:Darauf können Sie sich freuenZentrale Führungsrolle mit hohem GestaltungsspielraumGanzheitliche Kundenverantwortung über alle relevanten Touchpoints hinwegAgiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter WirkungOffene und unkomplizierte UnternehmenskulturGut positionierte Ländergesellschaft, eingebettet in einen internationalen FamilienkonzernWissenschaftlich fundiertes Produktsortiment mit hohem BekanntheitsgradSind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-120. Emanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
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