Ihre Aufgaben Schreiben von Krankengeschichten und Berichten Erledigen allgemeiner Korrespondenz und diverser administrativer Aufgaben Betreuung des Empfangs und des Telefons Wichtige Drehscheibenfunktion in der Klinik Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung, Ausbildung als MPA oder Arztsekretär/-in Idealerweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sehr gutes, stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich) Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Umfassende PC-Kenntnisse (Word, Excel, Microsoft Teams) Vorzugsweise Erfahrung mit KI Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit Vorteile Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Einführung in das Tätigkeitsfeld Mindestens 5 Wochen Ferien Kontakt Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Anita Bättig, Chefarztsekretärin, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter T Auskünfte zum Bewerbungsprozess: Miriam Riser, HR Business Partner, Toder jid5062509a jit0520a jiy25a