Jobbeschreibung
Wir suchen eine Mitarbeiterin für die administrativen Bereiche Lehre und Rechnungswesen im Fachbereich Pflegewissenschaft der Universität Basel.
Aufgaben
Sie werden mit einem Pensum von 40% für die administrative Unterstützung der Lehre im Masterstudiengang verantwortlich sein. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Organisation des Masterstudiengangs, einschließlich der Verwaltung von SAP Campus/LAP und ADAM, der Studierendendossiers, Kontaktpflege zu Dozierenden, Raumplanung für Lehrveranstaltungen, Standard-Studienberatungen, Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen für aktuelle und zukünftige Studierende sowie dem Marketing des Studiengangs.
* In einem Pensum von 20% werden Sie zusätzliche administrative Aufgaben in der Unterstützung des Geschäftsführers im Rechnungswesen / Kassaführung übernehmen.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Erfahrung.
* Sie arbeiten zuverlässig, speditiv und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
* Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit und haben Freude an der Arbeit mit Studierenden.
* Teamfähigkeit und Flexibilität sind unabdingbar.
* Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office (Excel, Word) und SAP/vergleichbaren Tools.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich/mündlich) sind unabdingbar.
* Vertrautheit mit der schweizerischen Pflege-, Hochschul- und Bildungslandschaft ist von Vorteil, insbesondere Berufserfahrung im universitären Lehrbereich.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hoher Autonomie.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum.
* Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.