Fur ein stark aufstrebendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum St. Gallen, welches sich auf Leistungen in den Bereichen Anlagefonds, Fondsadministration und Risikomanagement spezialisiert hat, suchen wir im Zuge der Wachstumsstrategie einen kommunikationsstarken, eigenstandigen sowie dienstleistungsorientierten Mitarbeiter Administration Anlagestiftungen (m/w/d) Hauptaufgaben: Als Schnittstelle zwischen dem Stiftungsrat, der Geschaftsleitung und weiteren Anspruchsgruppen sind Sie fur einen reibungslosen Informationsfluss verantwortlich. Sie fungieren als Ansprechpartner fur Behorden, Steuerberater und Investoren und koordinieren zugleich den Kommunikationsfluss. Daruber hinaus unterstutzen Sie die Stiftungsbuchhaltung, erstellen Quartals oder Jahresberichte und helfen bei der Vorbereitung bzw. Durchfuhrung von Prasentationen und Sitzungen mit. Anforderungen: Unser Wunschkandidat verfugt uber ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance, Accounting oder Controlling und bringt idealerweise bereits erste Erfahrungen im Finanzbereich mit. Ein ausgepragtes Zahlenflair, gepaart mit einer sorgfaltigen und exakten Arbeitsweise, zeichnet Sie weiter aus. Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil dieser Finanzdienstleistungsgruppe. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tatigkeit innerhalb eines kleinen und dynamischen Teams mit viel Gestaltungsspiel und interessanten Entwicklungsperspektiven. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab. Sind Sie an dieser vielfaltigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich uber das Online Formular einreichen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfugung. Arbeitsregion St.Gallen/ Appenzell Arbeitspensum 100% Beschaftigungsart Festanstellung Branche Banken/ Finanzinstitute ID 1280 JETZT BEWERBEN ZURUCK ZU DEN STELLENANGEBOTEN