Ihre AufgabenUnterstützung und aktive Mitarbeit bei täglichen Arbeiten sowie Inspektionen im GebäudeOrganisation und Koordination von Instandhaltungen, Hausmeisterdiensten und ProjektenBearbeitung und Abwicklung von Aufträgen unserer Vermieter und KundenBetreuung des Reklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen DienstleisternKoordinierung und Planung von SitzungenAufbau und Pflege von nachhaltigen Beziehungen zu Kunden, Kollegen und DienstleistungspartnernVerwaltung von RE&F-Tools, - Verfahren, -Aufzeichnungen und -RichtlinienBereitschaft für Pikett- und Wochenendeinsätze (max. 1 Std. Arbeitsweg)Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt mit mehrjähriger Erfahrung in Büroumgebung oder erfahrene Fachperson im operativen Facility ManagementMehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung- und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen sowie im Führen von MitarbeitendenSehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis mit hoher KundenorientierungFührerausweis Kat. BVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, jeweils in Wort und SchriftPC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel etc.) Planon von VorteilWir erbringen kundenorientierte Topleistungen in kollegialen Teams. Interessiert? Dann freut sich das HR Team von Reasco auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie an zustellen. Frau Petra Uetz steht Ihnen auch für weitere Informationen zur Verfügung: Tel jid257a99fje jit0938je jiy25je