Ihr AufgabenbereichSie unterstützen unseren Kunden im weiteren Ausbau der schweizweiten EnergieanlagenEntwicklung und Pflege von Verträgen sowie technischen Anhängen in enger Zusammenarbeit mit Fach- und RechtsabteilungErarbeitung von Kostenmodellen und Kostenschlüsseln für Anlagen unter Einbezug technischer und betrieblicher Aspekte; Abstimmung der Inhalte mit VertragspartnernUnterstützung bei Rechnungsstellung sowie interner und externer VerrechnungErstellung und Aufbereitung von Projektreports für interne und externe StakeholderVerantwortung für den Schriftverkehr mit Partnern, Behörden und weiteren InteressengruppenDefinition und Sicherstellung der DokumentenablageÜberwachung projektspezifischer Meilensteine und Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen Ihr ProfilAbgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur / Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung; Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Vertrags-/Asset-Management von VorteilMehrjährige Projekterfahrung sowie ausgeprägtes VerhandlungsgeschickFundiertes Verständnis von elektrischen Energieanlagen oder vergleichbaren InfrastrukturenAnalytisches Denken, Fähigkeit zur Konsolidierung komplexer Informationen und klare Aufbereitung für EntscheiderSicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP, PPM oder Ariba von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und SchriftIhr Wohnort ist in der SchweizEintrittsdatum: Per sofort oder nach VereinbarungArbeitspensum: 100%Anstellung: Feststelle (teilweise Homeoffice möglich)Arbeitsort: Kanton Aargau Weitere Infos zu unseren Dienstleistungen: / jid7cef38ea jit1042a jiy25a