Sicherstellung eines Exzellenten Kundenerlebnisses
Wir suchen eine motivierende Führungspersönlichkeit, die sich auf die Sicherstellung eines exzellenten Kundenerlebnisses spezialisiert hat. Als Manager*in im Fitnessstudio bist du verantwortlich für den Trainingsablauf und das Wohlbefinden unserer Kundschaft.
">Aufgaben:
* Betreuung und Begleitung der Kundschaft im gesamten Trainingsablauf
* Erstellung von Trainingsplänen und Motivation der Kunden als exzellente*r Dienstleister*in
* Sicherstellung der personellen und betrieblichen Abläufe sowie Führung und Entwicklung deiner Mitarbeitenden und Lernenden
* Akquirierung zukünftiger Kunden und Erstellung von Verträgen
* Sicherstellung der Sauberkeit und Hygiene innerhalb des Studios
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
* Ausbildung als Fitness Instructor mit gültigem BLS/AED Ausweis
* Mehrere Jahre Führungserfahrung
* Durchschnittliches Dienstleistungsverständnis und gewinnende Persönlichkeit
Nachteile:
* Flexibilität erforderlich (Arbeitszeit abends und am Wochenende)
* Loyalität und Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitenden und Kundschaft
Ziele:
* Einzelne Kundinnen und Kunden auszeichnen
* Kundenzufriedenheit überdurchschnittlich