AufgabenbereichUnterstützung bei der Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen.Koordination und Durchführung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter, inklusive Erstellung von Einarbeitungsplänen und Schulungen.Ansprechpartner für Mitarbeiter bei HR-relevanten Fragen, Unterstützung bei der Konfliktlösung und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitsmeldungen.Organisation von Schulungen und Fortbildungen, Unterstützung bei der Karriereentwicklung der Mitarbeiter.Mitarbeit und eigenständige Durchführung von HR-Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Personalprozesse.AnforderungsprofilMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, idealerweise in der Hotellerie oder im Reinigungssektor.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich HR.Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-186464-4-14KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch