IHRE AUFGABE
Als erste Kontaktperson fur unsere Kunden gewahrleisten Sie einen umfassenden, speditiven und dienstleistungsorientierten Kundenservice. Sie vereinbaren und uberwachen die Kundentermine, unterstutzen unseren Horgerateakustiker bei der Umsetzung von Verkaufsfordermassnahmen und pflegen die Kundendatenbank. Zu den weiteren Aufgaben gehoren der Verkauf von Zusatzgeraten sowie Zubehorartikel und einfachere Servicearbeiten an Horsystemen. Sie erledigen administrative Arbeiten selbstandig und sind verantwortlich fur einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschaft.
IHRE CHANCE
Sie verhelfen tagtaglich Ihren Kunden zu verbesserter Lebensqualitat und haben die Moglichkeit, Kundenbeziehungen aktiv aufzubauen. Wir bieten attraktive Weiterentwicklungsmoglichkeiten und es erwarten Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
IHR PROFIL
Sie sind eine freundliche, gewinnende und kundenorienierte Personlichkeit mit viel Freude am Umgang mit Menschen. Geduld, Flexibilitat sowie Einfuhlungsvermogen zeichnen Sie aus. Weiter verfugen Sie uber gute IT Anwenderkenntnisse und bringen auch Erfahrung in der Administration mit. Um Ihre Ziele zu erreichen, schatzen Sie den Mix aus Selbstandigkeit und der Zusammenarbeit im Team
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Horens und unterstutzen Sie uns in der Mission, mehr Menschen zu helfen, besser zu horen. Tont das gut in Ihren Ohren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstandige Online Bewerbung.
#LI SG1#LI ON#audika_Switzerland
Wir, die junge Marke Audika, wurdenaus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer Horgerateakustik Unternehmen gebildet, deren Ursprunge bis ins Jahre 1929 zuruckgehen. Audika ist Teil der danischen Demant Gruppe, die international zu den fuhrenden Anbietern von audiologischen Produkten gehort. Mit dieser einzigartigen und gebundelten Erfahrung und uber 70 Horcenter in der Schweiz verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen helfen, besser zu horen.
Fur unser Horcenter in Schaffhausen suchen wir per sofort eine/n
Fachberater/in Schaffhausen 60% (m/w/d)
IHRE AUFGABE
Als erste Kontaktperson fur unsere Kunden gewahrleisten Sie einen umfassenden, speditiven und dienstleistungsorientierten Kundenservice. Sie vereinbaren und uberwachen die Kundentermine, unterstutzen unseren Horgerateakustiker bei der Umsetzung von Verkaufsfordermassnahmen und pflegen die Kundendatenbank. Zu den weiteren Aufgaben gehoren der Verkauf von Zusatzgeraten sowie Zubehorartikel und einfachere Servicearbeiten an Horsysteme