Für unseren Kunden suchen wir Call Center Agent/in für den Outbound.
Stellenbeschreibung
1. Aktives telefonieren im Outbound
2. Familiäres Umfeld mit freundlichen Vorgesetzten
3. Arbeiten mit fixem Stundenlohn
4. Schichteinteilung und Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit (in Blockzeiten)
5. Kontakt zu Menschen und interessante Gespräche
6. Arbeitspensum von 30-80% möglich
7. Ideal für extrovertierte Studenten/innen, Hausfrauen/-männer, Wiedereinsteiger/innen und Quereinsteiger/innen, die den Weg ins Büro suchen
8. Gerne werden auch Detailhandelsfachpersonen oder KV-Angestellte mit EFZ berücksichtigt
Wir erwarten
1. Bezug zu Printmedien (Zeitschriften, Bücher, Zeitungen, Drucksachen)
2. Akzentfreies Schweizerdeutsch mit klarer und deutlicher Aussprache (Muttersprache)
3. EDV-Grundkenntnisse
4. Kontaktfreudigkeit, Sprachgewandtheit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
5. Bereitschaft, 2x pro Woche abends sowie 1x im Monat samstags zu arbeiten
6. Anstellung im Stundenlohn
7. Blockzeiten sind teils selbst einteilbar
8. Auch als Nebenverdienst geeignet
9. Attraktiver Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team
10. Grundausbildung und Kommunikationsförderung
11. Gute Bezahlung
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, jedoch aus administrativen Gründen nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/0lp7vl publiziert.
Wir gehören zu den führenden Stellenvermittlungen in der Schweiz mit 27 Niederlassungen. Seit über 35 Jahren vermitteln wir Personal in Branchen wie Bau, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma sowie Medical & Care.
#J-18808-Ljbffr