Sie fühlen sich in einer Position wohl, in der Sie Ihre Teamkollegen und Vorgesetzten unterstützen können?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsAssistent/in 60-80%
Ihre Herausforderung
Administrative und organisatorische Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
Bedienung der Telefonzentrale
Empfang von Kunden/-innen und Gästen
Organisation von Geschäftsreisen und Meetings
Führen von Protokollen
Erstellen von Berichten, Unterlagen und Präsentationen
Bearbeiten von Korrespondenz
Verantwortlich für Rechnungsstellung
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Dienstleistungsorientiert und kontaktfreudig
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos