Overview
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n HR-SPEZIALIST*IN 80 - 100 %.
Responsibilities
* 1. Ansprechperson im Bereich Lohn & Sozialversicherungen
* Zuständig für die Bereiche Payroll sowie Sozialversicherungen
* Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung
* Erstellung des jährlichen Personalbudgets
* Optimierung und Digitalisierung der Lohn- und Sozialversicherungsprozesse
Qualifications
* Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
* Weiterbildung als HR-Fachfrau* mann mit eidg. FA / Sozialversicherungsfachfrau* mann mit eidg. FA oder gleichwertig
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen / Lohnbuchhaltung
* Belastbare, verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeit
Benefits / Chancen
* Kostenlose Parkplätze
* Attraktive Lohnnebenleistungen
* Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.ch
Referenz-Nr. 2015109
#J-18808-Ljbffr