DasTeam - Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen - Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen - Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen - Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Wir erwarten: - Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt - Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten - Muttersprache Schweizerdeutsch (Italienisch, Französisch und Englisch (C1) von Vorteil) - Vor allem die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch wird gesucht. - Gute und akzentfreie Ausdrucksweise - Versierte MS-Office-Kenntnisse - Technisches Know-how - Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (Sachversicherungen) Wir bieten: - Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende - Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges - Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound - Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) jeweils 3 Tage Home-Office 2 Tage im Office nach Absprache - Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) Arbeitspensum Senkung (Bsp. 80%) nach Absprache - Familiärer Teamspirit - Offene Feedbackkultur l.schalt@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes