Aufgaben
1. Betrieb der bankeigenen Versandstrasse und Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Druck, Verpackung, Versand und interner Post
2. Unterstützung in den Bereichen Logistik, Maschinen und Büroeinrichtungen sowie Organisation Daten-Archivierung, Vernichtung von Daten und fachgerechte Entsorgung von IT-Material
3. Durchführung kleinerer Umbauten sowie Reparaturen an Mobiliar und Infrastruktur
Anforderungen
4. Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung
5. Erfahrung im Bereich Haustechnik, Hauswartung mit erweiterten Funktionen oder in vergleichbarer Funktion
6. Kenntnisse der Bank- oder Finanzindustrie von Vorteil
7. Gute IT-Anwenderkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.