12 hours ago Be among the first 25 applicants
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Rolle
Du suchst den perfekten Job, der mehr als nur Arbeit ist? Bei unserem Kunden, erlebst du ein transparentes Karriere- und Vergütungsmodell, das dir klare Perspektiven bietet – und das in einem jungen, dynamischen Team in Luzern
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office, 5 Wochen Ferien und die Übernahme von Weiterbildungen machen deinen Alltag angenehm und zukunftssicher. Moderne Büros, top Technologien und coole Teamevents sorgen dafür, dass du dich wohlfühlst und Spass hast.
Verantwortung
* Spannende Kundenprojekte im KMU und Startup Umfeld betreust du eigenverantwortlich
* Fachlich und personell führst du das bestehende Treuhandteam mit Weitblick
* Jahresabschlüsse erstellst du souverän und übernimmst die Buchhaltungen
* Gemeinsam mit der Geschäftsleitung gestaltest du aktiv die Entwicklung des Standorts
* Als kompetente:r Ansprechpartner:in berätst du nationale sowie internationale Kundinnen und Kunden
Qualifikationen
* Eine höhere Fachausbildung (Treuhandexperte:in, Wirtschaftsprüfer:in, Fachausweis Treuhand) sowie fundierte Praxis bringst du mit
* Führungserfahrung hast du bereits gesammelt oder möchtest dich in der Leitung eines Teams einbringen
* Auf Deutsch kommunizierst du schriftlich und mündlich einwandfrei
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Get notified about new Manager jobs in Lucerne, Lucerne, Switzerland.
Manager Manufacturing & Operational Excellence
Unit Business Risk & Compliance Manager 80-100%
Director, Sales & Marketing, Tim Hortons, EMEA
Operations & CEO Office Manager, International Reinsurance
Store Manager Luzern Pilatusstrasse 60-100%
Director of Sales Operations - Europe Remote
Head of B2B Backoffice 100% (w/m/d) - mobilezone B2B
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr