Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Aufgaben:
Analytisches und systematisches Arbeiten
Pflege von Entwicklungsrezepten und Stammdaten
Verantwortung für die Planung, Abwicklung und Organisation von Kundenaufträgen
Ideenfindung für neue Produkte und Innovationen
Selbständige Bearbeitung von Projekten von der Konzeptionsphase bis zur Einführung
Erstellung von Rezepturen, Richtlinien, Herstellervorschriften und Spezifikationen
Überarbeitung sowie Austesten von Rezepturen, Rohstoffen und Verpackungen
Mitwirkung an internen und externen Projekten, z.B. zur kontinuierlichen Prozessoptimierung oder bei größeren Kundenprojekten
Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Einkauf und Verkauf
Anforderungen:
Erfahrung im Handels- und Nahrungsmittel-Sektor
Berufserfahrung als Sales- oder Produktverantwortlicher
Abgeschlossene Berufslehre als Lebensmitteltechnologe/-technologin
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität
Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
Kundenleistungen:
5 Wochen Ferien, faires Arbeitszeitmodell, Teamevents
Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Spannung und Vielfalt
Kurze Entscheidungswege dank eines unabhängigen und familiengeführten KMU
Moderner Arbeitsplatz
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