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Neue Herausforderung gesucht?
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung.
Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management
Anstellung: 60-80%
Ort: Pfäffikon SZ
Branche: Baugewerbe/Immobilien
Veröffentlichungsdatum: 22.10.2025
Ihre Aufgaben
 1. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
 2. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
 3. Erstellung von Auswertungen & Reports auf Deutsch und Englisch
 4. Mitarbeit bei Verträgen sowie allgemeiner Korrespondenz 
 5. Organisation im Office Management (z.B. Reisen, Termine, Material)
Ihr Profil
 6. Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung 
 7. Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
 8. Interesse an Office Management und Assistenzaufgabe
 9. Versiert in MS Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
 10. Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
 11. Führerschein (zwingend) 
 12. Pensum: 60-80%
Das dürfen Sie erwarten
 13. Spannende Mischung aus Finanz- und Office Aufgaben
 14. Vielseitige und spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
 15. Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld 
 16. Offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und Events
 17. Home-Office nach Absprache möglich
Interessiert?
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bewerben
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