Jobbeschreibung Unser Team ist auf der Suche nach einem erfahrene Fachmann, der die Weiterentwicklung unseres CRM-Tools maßgeblich mitgestalten möchte. Als technischer Architekt in unserer Migros Bank Entwicklungseinheit wirst du aktiv an der Gestaltung von innovativen Lösungen für den Kundenservice mitwirken und deine Fähigkeiten einsetzen, um unsere digitale Plattform zu optimieren. ----------------------------------- Voraussetzungen: Um diesen herausfordernden Job erfolgreich zu meistern, verlangen wir, dass du über folgende Fähigkeiten verfügst: Erfahrung in IT-Architekturkonzepten; Kenntnisse der BSI CRM/CX Software oder vergleichbarer Systeme; eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Stakeholdermanagement. ----------------------------------- Zu unseren Vorteilen gehören eine flexible Arbeitszeit, eine attraktive Pensionskasse und Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk an Dienstleistungen für dich und deine Familie. Wir bieten dir auch die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden und dein Potenzial auszuschöpfen. ----------------------------------- Weitere Informationen finden Sie hier.