 
        
        * Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Treuhandunternehmen
 * Vielfältige Kunden aus unterschiedlichen Branchen
Firmenprofil
Unser Mandant mit Sitz im Grossraum Zürich zählt zu den langjährig erfolgreichen Anbietern im Bereich Treuhand und Wirtschaftsberatung. Das Unternehmen unterstützt nationale sowie internationale Kunden aus verschiedenen Branchen bei finanziellen und steuerlichen Fragestellungen. Flache Hierarchien, ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten zeichnen den Arbeitgeber aus.
Stellenbeschreibung
 * Selbstständige Betreuung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für eine abwechslungsreiche Mandatslandschaft
 * Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäss Schweizer Rechnungslegungsvorschriften (OR) und optional Swiss GAAP FER
 * Abwicklung von in- und ausländischen Mehrwertsteuerfragen
 * Ausarbeitung und Überprüfung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
 * Beratung der Klientschaft in buchhalterischen und steuerlichen Angelegenheiten
 * Mitwirkung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie bei internationalen Mitarbeitereinsätzen
 * Koordination mit externen Spezialisten in den Bereichen Steuer, Recht und Revision
Anforderungsprofil
 * Kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen (z. B. Fachausweis in Ausbildung oder geplant)
 * Fundierte Berufserfahrung im Treuhandbereich
 * Sicherer Umgang mit gängigen Treuhand- und ERP-Systemen
 * Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
 * Eigenständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Sorgfalt und
Sonstige Informationen
 * Langfristige Perspektive in einem stabilen und zukunftsgerichteten Unternehmen
 * Hohe Eigenverantwortung und direkter Kundenkontakt in der Mandatsbetreuung
 * Kollegiales Team, moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
 * Attraktive Zusatzleistungen sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
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