* Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, sowohl persönlich als auch am Telefon
* Erledigung von Korrespondenzen
* Organisation sämtlicher Termine der Bewirtschafter
* Unterstützung der Bewirtschafter in Belangen des Tagesgeschäfts
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten eventuell bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln
* selbstständige, effiziente sowie exakte Arbeitsweise
* hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit und ein Flair im Umgang mit Kunden
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten :
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, welches überregional tätig ist
* Ein aufgestelltes, dynamisches Unternehmen mit 9 MitarbeiterInnen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
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Sachbearbeiterin Administration • Luzern, CH
#J-18808-Ljbffr