HR-Spezialistin 80-100 %
Hast du eine kaufm. Ausbildung und eine erfolgreiche HR-spezifische Weiterbildung? Bist Du empathisch, operativ und strategisch fit und und suchst eine neue Herausforderung?
Dann haben wir die richtige Stelle für dich.
Deine Aufgaben sind:
* Allgemeine Administrative Tätigkeiten in der HR Abteilung
* Bearbeitung, Ein-und Austritte
* Beratende und unterstützende Tätigkeiten für Kollegen und Führungskräfte
* Zuständig für Sozialversicherungen
* unterstützt bei der Optimierung von HR -Prozessen
Qualifikationen
Du bringst mit:
* Kaufm. Ausbildung
* Aus- und Weiterbildung im HR sowie einige Jahre Berufserfahrungen
* Lösungsorientiert, Teamfähig, empatisch, bodenständig
* Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnis, SAP Erfahrung von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Lehrlingsausbildung
Hast Du Interesse und erkennst dich in den Aufgaben wieder, dann zögere nicht und drücke auf den Button bewerben oder sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
romy.haupt@randstad.ch
#J-18808-Ljbffr