 
        
        Dann sind Sie hier genau richtig! Unterstützen Sie die Geschäftsleitung und das Buchhaltungsteam mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Fachkompetenz und werden Sie Teil des dynamischen Teams.
Responsibilities
 * Selbständige Unterstützung im Tagesgeschäft inkl. Organisation, Planung und Administration
 * Koordination und Protokollierung von Sitzungen sowie professionelle Korrespondenz in D/E
 * Erstellung ansprechender Präsentationen mit gestalterischem Flair
 * Verantwortung für Vertragsmanagement, Debitorenbuchhaltung und Mitarbeit im Finanzwesen
Qualifications
 * Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, von Vorteil in der Gastronomie
 * Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie starke Organisationsfähigkeit
 * Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Kundenorientierung wie auch gepflegtes Auftreten
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