Beschreibung
Sie bieten den Gästen ein herausragendes Aufenthaltserlebnis und sind der erste Ansprechpartner für alle Gästebelange. Sie gestalten das An- und Abreiseerlebnis, übernehmen Feedbackmanagement sowie Kassen- und Rechnungswesen und betreuen Gruppen, VIPs und Entertainmentgäste.
Darüber hinaus arbeiten Sie proaktiv abteilungsübergreifend, um persönliche Momente für die Gäste zu kreieren, und zeigen Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten, inklusive Wochenenden und Feiertage.
Erfahrungen
* Abgeschlossene Basisausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Gastronomie oder Hotelfachschule
* Organisationsstärke
* Dienstleistungsorientiertes Arbeiten
* Freude am Umgang mit internationalen Gästen
Spezielles
* Motiviertes und dynamisches Team
* Vielfältige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung sowie bezahlte Weiterbildungen
* Gemeinsame Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant
* Gestellte Dienstkleidung inklusive Reinigung
* Mitarbeitersportangebote
* Vergünstigte Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
* Regelmässige Team-Events
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
#J-18808-Ljbffr