Responsibilities Du ergänzt das Service Desk-Team und bist technische Anlaufstelle im 1st Level Support
Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der ICT-Infrastrukturen (inkl. Clients) unserer KMU-Kunden
Erstellung und laufende Aktualisierung von Kundendokumentationen
Unterstützung Deiner Teamkolleg*innen bei der Umsetzung von Kunden-Projekten
Aktive Mitarbeit bei der Förderung des internen Know-how-Transfers
Das solltest Du mitbringen. Ausbildung als Informatiker*in EFZ (oder vergleichbar) mit mehrjähriger Service Desk-Erfahrung
Ausgewiesene Fachkenntnisse in den Bereichen Server, M365/Azure, Virtualisierung, Netzwerk, UCC
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude am direkten Kundenkontakt
Teamplayer*in mit einem hohen Qualitätsanspruch an die eigene Leistung
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (mündlich/schriftlich), Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir. Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung (vom Generalisten zum Spezialisten)
Moderner Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung (inkl. Gratis-Parkplatz)
Übernahme eines verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsbereichs in einem motivierten Team
Freiraum in der Tagesgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Diverse Mitarbeitenden-Events und Fringe Benefits
Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an.
ZETTAPLAN AG verpflichtet sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Personendaten gemäss dem Schweizer Datenschutzgesetz. Unsere informiert darüber, wie wir Personendaten erheben und bearbeiten.
Affoltern am Albis, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
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