Ihre Aufgaben: Unterstützen der Bewohnenden bei Aktivitäten des täglichen Lebens Durchführen von diagnostischen und therapeutischen Massnahmen Durchführen administrativer und logistischer Aufgaben Übernahme der Schichtverantwortung Ihr Profil: abgeschlossene und in der Schweiz anerkannte Ausbildung FaGe/DN1 Berufserfahrung in Langzeitpflege erwünscht selbständiges Arbeiten, hohe Verlässlichkeit Lernbereitschaft, sowie Engagement und Belastbarkeit hohe Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: wertschätzendes Arbeitsklima abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit aktive Mitarbeit an Entwicklungsprozessen kollegiales, aufgestelltes Team interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mindestens 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Ferien Benefits: marktgerechte Entlöhnung wunderschönes Naherholungsgebiet gute Verkehrsanbindung kostenlos: Parkplätze, Kaffee, Znüni Kita in der Nähe kreative Küche mit Take Away Service (vergünstigte Preise) Ihre Ansprechpartnerin für Fragen Frau Carmen Graber, Leitung HR / Finanzen, Tel. Ihre Bewerbungsadresse Alterszentrum Wiesengrund, Frau Carmen Graber, Leitung HR / Finanzen, Etzelstrasse 44,Stäfa jid2708952a jit0937a jiy25a